Contigo Indoortainment entwickelt Marke und Werbung für den Indoorspielplatz und den Trampolinpark. Seit 2005.
. . .
Von der Idee bis zur Umsetzung. Vom Logo bis zum Corporate Design bis hin zum fertigen Werbemittel. Das ist Contigo Indoortainment. Wie sonst hebt der Trampolinpark Superfly ab? Oder wie unterscheidet sich Ninfly von World of Jumpers? Und warum brüllt in der Tobebox ein Löwe mit blauer Mähne während im Bosiland ein Drache wohnt?
Marke und Werbung
Wer ist die Zielgruppe im Indoorspielplatz? Sind es die Kinder? Oder spricht man doch vielleicht lieber die Eltern an? Ab wann ist der Indoorspielplatz uncool und wie erreiche ich die Besucher im Trampolinpark?
Mehr als 50 erfolgreiche Marken sind der Beweis dafür, dass wir wissen, wovon und vor allem mit wem wir sprechen. Dazu erschaffen wir den durchgängigen Markenauftritt. Vom Markenzeichen mit einzigartigem Charakter bis zur Website mit direkter Anbindung an das Ticketsystem. Vom durchdachten Werbemittel bis zur Wandgestaltung im Trampolinpark kommt alles aus einer Hand.
Corporate-Design
Neben der Darstellung des Indoorparks sorgt eine Website von Contigo gleichzeitig auch für Umsatz. Durch die Anbindung des Ticket-Shops und die Verknüpfung mit der Kasse, lassen sich Tickets direkt online verkaufen und promoten.
Online-Marketing
Die Markendarstellung geht weit über das Logo hinaus. Mit Farben, Formen und Schriften erschaffen wir ein eigenständiges Erscheinungsbild. Wiedererkennungswert garantiert.
Hallen-Gestaltung
Wo ist der Notausgang? Wo das WC? Und wo die nächste Attraktion? Von den nötigen Auszeichnungen bis zur gezielten Kundenführung sorgt ein gezieltes Wegeleitsystem für kundenfreundliche Sicherheit und präsentiert gleichzeitig Professionalität.
Welten und Erlebnisse
Wenn Woody ins All fliegt, Tobi das nächste Tor schießt oder der kleine Bosi Feuer spuckt, dann ist das nur ein Teil des Abenteuers. Ein Abenteuer, das man so – oder so ähnlich – im Indoorspielplatz erleben kann. In der von Contigo entwickelten Markenwelt kennt die Fantasie nämlich keine Grenzen.
Und auch im Trampolinpark zählt schließlich das Erlebnis und der ganz persönliche Charakter. Da wird dann der Name der SprungArena ebenso schnell zum Programm, wie perfektes Abheben in einem der vielen Parks von Superfly.
Marken und Werbung für den Indoorpark
Seit 2005 entwickeln wir individuelle Kampagnen mit einzigartiger Branchenkompetenz. Von der ersten Idee über die Betextung bis zur finalen Produktion. Marken bekannter Trampolinparks wie Superfly, SprungArena, World of Jumpers oder Cube Funpark beweisen dies ebenso wie der Indoorspielplatz Bosiland, Tobebox, Let’s Play, Mannkidu, Wichtelwerk oder Tolliwood. – Mehr dazu
Corporate Design, Webdesign oder Social-Media. Alles zusammen garantiert für einen guten Auftritt und die größtmögliche Wiedererkennung. Spezialisten für Grafik und Design und eine einzigartiges Know-how von Indoorparks garantieren für die Entwicklung der perfekten Marke und den ebenso werbewirksamen Einsatz der notwendigen Medien. Vom gedruckten Folder bis hin zur dauerhaften Kampagne im Social-Media.