Trampolinhalle Businessplan Indoorspielplatz Gründung

INDOOR BUSINESS PLAN

Who writes a business plan if you want to open an indoor playground, or the business plan for the trampoline hall? How is a trampoline park actually created? Or how can you build an indoor playground? What is the first step? And what must not be forgotten? How can you put the business plan for the indoor playground? And the concept for the trampoline park into practice? Who provides key figures on the possible earnings? Which equipment for the indoor playground is important? And who is the right supplier for the trampoline park? And how does the financing for the indoor park work?

No matter if playground or trampoline park. Contigo offers the solution with Indoortainment. Whether you need a meaningful business plan including analysis and evaluation. Or indoor playground equipment. Construction of the facility in the trampoline park. Or subsequent advertising for the indoor playground or trampoline park. With the aim of offering that special leisure pleasure, we have been developing individual indoor parks since 2005. Numerous implementations in German-speaking countries are the result of playful passion and many years od know-how.

Indoor leisure park | indoor leisure facility

ANALYSIS / BUSINESS PLAN

How large is the catchment area? And how many customer are reachable? So how high is the purchasing power in the region? What competitors are there? Is the existing hall suitable for an indoor playground or trampoline park? And finally, what are the profitability prospects?

With an extensive location analysis we check the basic possibilities for your project. For this purpose we examine your future market from the regional catchment area to the potential customer. Potential competition is also an important criterion of future strengths and weaknesses and the resulting sales forecasts.

Based on this indoor analysis, we finally develop a forward-looking plan for the future success of indoor playgrounds or trampoline parks. This plan for the indoor trampoline and the playground, then provides the basis for the future orientation of your company as well as a preliminary financing discussion. Here you will find expected cost structures and visitor numbers, as well as a three-year calculated earnings outlook. You will get an overview of the industry, the competition, necessary investments and current costs and depreciation.

Business plan indoor playground | Business plan trampoline hall

OPEN AN INDOOR PARK

Since 2005 Contigo develops up to 10 business plans for indoor playgrounds annually and also such business plans for trampoline parks. Besides individual evaluations and forecasts, a Contigo business plan offers a unique know-how from meanwhile 15 years of experience in the industry.

As a member of the Association of Hall and Indoor Playgrounds (VDH) and the International Association of Trampoline Parks (IATP), we guarantee future companies in the leisure industry a meaningful argumentation guide. This includes expected cost structures and visitor numbers as well as a three-year earnings outlook.

Equipped with the experience of numerous start-ups as well as sound financial expertise, you can open a trampoline hall or even open an indoor playground. Call us or write to us. We look forward to getting to know you and your idea. You can also find more information about business plans here.

Open an indoor playground | Open an indoor trampoline hall

Indoortainment: ANALYSIS | BUSINESS PLAN | FINANCING

Menu

Trampolinhalle Businessplan Indoorspielplatz Gründung
Komplette Planung für den Indoorpark

Businessplan Indoor

Wer schreibt einen Businessplan, wenn Sie einen Indoorspielplatz eröffnen möchten, bzw. den Businessplan für die Trampolinhalle – also die Planung Indoor? Wie entsteht überhaupt ein Trampolinpark? Oder wie kann man einen Indoorspielplatz bauen? Was ist der erste Schritt? Und was darf man nicht vergessen? Wie kann man den Businessplan für den Indoorspielplatz und das Konzept für den Trampolinpark in die Tat umsetzen? Wer liefert Kennzahlen zum möglichen Ertrag? Welche Geräte für den Indoorspielplatz sind wichtig? Und wer ist der richtige Ausstatter für den Trampolinpark? Und wie funktioniert die  Finanzierung für den Indoorpark?

Ganz gleich, ob Indoorspielplatz oder Trampolinpark. Contigo bietet die Lösung mit Indoortainment. Ob aussagekräftiger Businessplan inklusive Analyse und Auswertung. Oder Spielgeräte Indoor. Bau der Anlage im Trampolinpark. Oder anschließende Werbung für den Indoor Spielplatz bzw. Trampolinpark. Mit dem Ziel, das besondere Freizeitvergnügen zu bieten, entwickeln wir seit 2005 individuelle Indoorparks. Zahlreiche Umsetzungen im deutschsprachigen Raum sind das Resultat aus spielerischer Leidenschaft und langjährigem Know-how.

Freizeitpark Indoor | Freizeitanlage Halle

Analyse / Businessplan

Wie groß ist das Einzugsgebiet? Wieviele Kunden sind erreichbar? Welche Kaufkraft herrscht in der Region? Welche Wettbewerber gibt es? Ist die vorhandene Halle für einen Indoorspielplatz oder den Trampolinpark geeignet? Und wie groß sind schließlich die Ertragsaussichten?

Mit einer ausgiebigen Standort-Analyse prüfen wir die grundlegenden Möglichkeiten für Ihr Vorhaben. Dazu durchleuchten wir Ihren künftigen Markt vom regionalen Einzugsgebiet bis zum potentiellen Kunden. Auch der mögliche Wettbewerb ist ein wichtiges Kriterium künftiger Stärken und Schwächen und der hieraus resultierenden Umsatz-Prognosen.

Basierend auf dieser Indoor-Analyse, entwickeln wir schließlich eine vorausschauende Planung für den künftigen Erfolg von Indoorspielplatz oder Trampolinpark. Dieser Businessplan für den Indoorspielplatz, bzw. der Businessplan für die Trampolinhalle, bietet dann die Grundlage für die künftige Ausrichtung Ihres Unternehmens sowie ein vorausgehendes Finanzierungsgespräch. Hier finden Sie zu erwartende Kostenstrukturen und Besucherzahlen sowie eine auf drei Jahre kalkulierte Ertragsaussicht. Sie einen Überblick über die Branche, den Wettbewerb, notwendige Investitionen und laufende Kosten und Abschreibungen.

Businessplan Indoorspielplatz | Businessplan Trampolinhalle

Indoorpark eröffnen

Seit 2005 entwickelt Contigo jährlich bis zu 10x einen Businessplan für den Indoorspielplatz sowie schließlich auch einen solchen Businessplan für den Trampolinpark. Neben individuellen Auswertungen und Prognosen, bietet ein Businessplan von Contigo ein einzigartiges Know-how aus mittlerweile 15 Jahren Branchenerfahrung.

Als Mitglied des Verbands der Hallen- und Indoorspielplätze (VDH) sowie der International Association of Trampoline Parks (IATP) garantieren wir künftigen Unternehmen der Freizeitbranche einen aussagekräftigen Argumentationsleitfaden. Hierin finden sich zu erwartende Kostenstrukturen und Besucherzahlen sowie, eine auf drei Jahre kalkulierte Ertragsaussicht.

Ausgestattet mit der Erfahrung zahlreicher Neugründungen sowie fundierter Finanzkompetenz, können Sie eine Trampolinhalle eröffnen oder auch einen Indoorspielplatz eröffnen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Idee kennen zu lernen. Mehr zum Thema Businessplan finden Sie auch hier.

Indoorspielplatz eröffnen | Trampolinhalle eröffnen

Indoortainment: Analyse | Businessplan | Finanzierung

Menü