JuxxBoxx Contigo Indoortainment Shopping-Center Einkaufzentrum Dortmund Essen Koblenz Lizenz Marke Indoorspielplatz Spielewelt im Einkaufszentrum Lizenz Broschüre franchise

JuxxBoxx – Indoorspielplatz im Einkaufzentrum

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Felixx und ich bin ein Juxx . . .

So lautet es ab sofort auf www.juxxboxx.de oder auch auf der Standort-Seite www.juxxboxx-dortmund.de.
Und hier dreht sich alles um Spiel und Spaß im Indoorspielplatz. Aber diesmal um einen ganz besonderen Indoorspielplatz.

 

Indoorspielplatz im Einkaufszentrum

JuxxBoxx ist der Indoorspielplatz im Einkaufszentrum. Auf bis zu 400 Quadratmetern warten dort kunterbunte Spielewelten. Mit Kletterturm und Trampolin. Mit Bällebad und digitalen Highlights. Hier können die Kleinen toben, hüpfen und spielen. Die Eltern können mit W-LAN und Cappuccino relaxen. Oder der Nachwuchs bleibt bis zu 30 Minuten im Spielparadies, um mal ganz entspannt zu shoppen.

 

Lizenz und Franchise für den Indoorspielplatz

Das besondere an diesem Konzept: erstmalig geht eine Lizenz-Marke für den Indoorspielplatz an den Start. Intern wird bereits das künftige Franchise für den Indoorspielplatz diskutiert. Doch bis es soweit ist, sollen erst einmal Einzel-Lizenzen vergeben werden. Dementsprechend ist JuxxBoxx ab Oktober/November 2021 gleich an drei Standorten zu finden. In der Thier-Galerie in Dortmund, am Limbecker Platz in Essen und im Forum Mittelrhein in Koblenz.

Die entsprechenden Mietvereinbarungen mit dem jeweiligen Center-Management sind bereits getroffen. Und auch die Ausstattung liegt für die bevorstehende Montage bereit. Vom Klettergerüst mit Bällebad bis zu digitalen Spielmöglichkeiten, wie Sisyfox oder Valo Jump. Alles ist enthalten. Aber auch das Equipment rund um die Gastronomie ist Teil des Rundum-Sorglos-Pakets der JuxxBoxx. Vom Slush-Eis bis zur Kasse. Inklusive Kassensoftware für den Indoorspielplatz. Alles wird komplett zusammengestellt. Und alles ist einem einzigartigen Pauschalpreis enthalten.

 

Die JuxxBoxx Lizenz

JuxxBoxx ist das Ergebnis langjähriger Aktivitäten und zahlreicher Umsetzungen im Bereich der Indoorspielplätze oder auch der Trampolinparks. Mit dem Ziel, künftigen Betreibern ein Komplett-Paket zum Pauschalpreis bieten zu können, entwickelte Contigo Indoortainment ein deutschlandweit einzigartiges Konzept.

Durch gezielte Verhandlungen mit entsprechenden Einkaufszentren, konnten einzigartige Mietkonditionen mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren vereinbart werden. Der ergänzende Businessplan sorgt wiederum für die nötige Sicherheit und die Möglichkeit einer Finanzierung. Diese ist dann ebenfalls auf 3 Jahre ausgelegt. Für die Raumgestaltung wurde dann noch ein spezialisiertes Architekturbüro beauftragt. So ist dann auch der besondere Wohlfühl-Effekt in diesem ganz besonderen Indoorspielplatz garantiert.

Zielgruppe für den künftigen Indoorspielplatz im Einkaufszentrum bzw. Shopping-Center, sind Kinder bis ca. 8 Jahre. Dementsprechend steht die qualitativ hochwertige Umsetzung natürlich auch bei den Spielgeräten sehr stark im Fokus. Auch hier geht Contigo mit der JuxxBoxx einen bisher einzigartigen Weg. Statt auf preisgünstige oder gar Low-Budget-Anbieter aus dem Ausland zu setzen, entschied man sich für höchste Qualitätsstandards mit dem Siegel Made in Germany. Zertifiziert nach deutschen TÜV-Normen ist Contigo somit nicht nur Lieferant oder Vertriebsbüro, sondern einziger, deutscher Hersteller für die Ausstattung im Indoorspielplatz.

 

JuxxBoxx Contigo Indoortainment Shopping-Center Einkaufzentrum Dortmund Essen Koblenz Lizenz Marke Indoorspielplatz Spielewelt im Einkaufszentrum Lizenz Broschüre franchiseDarf ich mich vorstellen? Ich bin Felixx. Und ich bin ein Juxx. JuxxBoxx bietet die Lizenz für den Indoorspielplatz im Einkaufszentrum. Profitiere von einem komplett durchdachten System und jahrelanger Erfahrung im Bereich der Indoorspielplätze. JuxxBoxx ist die deutschlandweit einzige Marke für den Indoorspielplatz im Einkaufszentrum.

Ihr Ansprechpartner

Frank Pieper
  • fp@contigo.ag
  • 0171 / 4031858

Weitere Artikel

Menü