Werbung Indoorspielplatz

Werbung und Gestaltung

Wie hebt die Marke Superfly  ab, ohne abgehoben zu wirken und wie funktioniert Werbung für den Indoorspielplatz? Was ist der Unterschied zwischen Ninfly und World of Jumpers? Wie identifizieren sich kleine Besucher auf jeden Fall mit der TobeBox? Oder welchen Unterschied macht es, ob ich das Bosiland, das Mannkidu oder vielleicht das Wichtelwerk in München besuche? Und was unterscheidet den Indoorspielplatz außerdem vom Trampolinpark?

Contigo erschafft Wiedererkennungswert und sorgt für Sympathie. Hierzu entwickeln wir Markenzeichen. Dazu schaffen wir Welten, Charaktere, Farben und Formen. Dafür erstellen wir die passende Website, Druck-Sachen und Werbemittel. Hier gestalten und produzieren wir. Um schließlich auf allen Kanälen im Sinne unserer Kunden zu kommunizieren.

Die passende Marke und die dazugehörige Werbung für den Indoorspielplatz und die Werbung für die Trampolinhalle. Das ist Indoortainment.

Marke Indoorspielplatz | Marke Trampolinpark

Markenkonzept Indoor

Wie wollen Sie sich positionieren? Was unterscheidet Sie? Wer ist die Zielgruppe? Wo erreichen Sie Ihre Kunden? Dies sind nur einige Kriterien, die die künftige Ausrichtung Ihrer Marke und der damit verbundenen Werbung definieren.

Um eine gezielte Ansprache auf den richtigen Kanälen zu ermöglichen, entwickeln wir Marken, die sich einprägen. Marken, die inhaltlich zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Marken, mit Wiedererkennungswert und  Charakter. Dazu erschaffen wir ein Corporate Design mit Farben, Formen und Schriften. Dieses Design übertragen wir dann schließlich in alle Bereiche der Kommunikation. Vom kleinen Flugblatt, über die durchdachte Website, bis zur Wandbemalung der künftigen Halle.

Eingebunden in das, von Contigo gebotene, Hallenkonzept erschaffen wir die Marke für den Indoorspielplatz und die Marke für die Trampolinhalle.

Marke Indoorspielplatz  | Marke Trampolinhalle

Erst-Ausstattung Indoor

Die künftigen Besucher sollen sich auf die Eröffnung freuen. Da ist ein wenig Gerede und das richtige Werbemittel schon ganz wichtig. Also treten Sie in den Dialog. Nutzen Sie Ihre Website, um das künftige Angebot zu präsentieren. Empfehlen, liken, posten Sie im Social Media. Schicken Sie ein reales Maskottchen in die Fußgängerzone. Verschicken Sie Einladungen zur VIP-Eröffnung. Verteilen Sie kleine Geschenke.

Seit über 15 Jahren sorgen wir für Aufmerksamkeit. Mit einem durchdachten Werbekonzept garantieren wir dafür, dass man den neuen Indoorpark kennenlernt. Wir erstellen die neue Website inkl. dazugehörigem Facebook-Auftritt. Oder wir gestalten und produzieren Flyer, Folder und Speisekarten. Auch sorgen wir für ein Wegeleitsystem und die Wandgestaltung. Und schließlich wird auch das richtige Werbemittel ausgesucht, gestaltet und produziert. All das ist Bestandteil der werblichen Erst-Ausstattung für den Indoorpark. Das alles ist Indoortainment.

Marketing Trampolinpark und Indoorspielplatz

Werbung Indoor

Ganz gleich, was sie brauchen. Contigo liefert die richtige Werbung für den Indoorspielplatz und die Werbung für den Trampolinpark. Das richtige Werbemittel. Sowie das Update der Website. Und auch den dazugehörigen Online-Shop. Oder vielleicht das individuell gestaltete Magazin.

Auch über die Eröffnung des Parks hinaus, bieten wir umfassende Werbung für Indoorparks. Dazu entwickeln, und produzieren wir. Wir gestalten, überarbeiten oder reproduzieren. Ganz gleich, ob es die neue Visitenkarte, die aktualisierte Speisekarte oder die vollständige Überarbeitung der Marke sein soll. Contigo ist der richtige Partner, wenn es um Werbung für Indoorparks geht.

Werbung Indoorspielplatz | Werbung Trampolinhalle

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