Jump N Fun Arena Indoorspielplatz Limburg Trampolinpark Contigo Indoortainment

Jump`N Fun Trampolinpark

Jump N Fun: Als einen „wirklich besonderen Moment“ beschreibt Amir L. den Besuch bei Superfly. Die beiden künftigen Trampolinpark-Gründer testeten Air Sports in Wiesbaden. Als einer der ersten auf dem deutschen Markt hat Superfly Air Sports schließlich die Welt der Trampolinparks geprägt. Anders ausgedrückt: Mit heute mehr als 10 Standorten von Aachen bis Wiesbaden wuchs das ehemalige Start-up auf jeden Fall in kurzer Zeit zu einem Konzern.

Jump’N Fun Limburg

Die beiden Unternehmer aus Limburg waren dementsprechend erstaunt über die Zahl der Besucher. Ein möglicher Umsatz war schließlich schnell errechnet. Das allgegenwärtige Auftauchen der Marke, als auch die Lösungen für Kasse und Eintritt überzeugten. Erfahren in den Bereichen der Fitness- und der Baubranche, steht das neue Geschäftskonzept schnell fest. Auch der Standort ist dementsprechend sicher: Es soll Limburg sein. Die kleine Stadt in Hessen mit dem Dom, der den 1000 DM-Schein prägte. Hier kennen sie ihre Zielgruppe. Hier wissen sie, wie sie diese erreichen. Dazu kommt die perfekte Location. Der in die Jahre gekommene Indoorspielplatz muss das Feld räumen.

Die beiden Gründer ergreifen die Chance. Contigo unterstützt demzufolge mit einem Konzept für einen neuen Trampolinpark und Indoorspielplatz. Auf über 4.000 Quadratmetern wird ein kurzum einzigartiges Konzept geschaffen. Mit einem Big Bounce. Inklusive riesiger Trampolinfläche sowie Kletter- und Spielbereich. Die neue Freizeiteinrichtung entsteht innerhalb von 6 Monaten. Schon im Vorfeld der Eröffnung verkünden viele, dass sie die Einrichtung besuchen werden.  Gleichzeitig wächst die Fan-Gemeinde auf Facebook. Die Webseite bietet die Möglichkeit der Onlinebuchung.

Jump´N Fun Arena Limburg

Um das anvisierte Eröffnungsdatum einzuhalten arbeiten alle Beteiligten auf Hochtouren. Abendstunden und Wochenenden verlieren für Contigo an Bedeutung, weil für den Park in Limburg mit besonderer Aufmerksamkeit gesorgt wird. Die Entfernung von Limburg nach Montabaur beträgt lediglich 20 km und ist damit vernachlässigbar, sodass man von einem Heimspiel sprechen kann. Von der heutigen Markenerscheinung über die Inneneinrichtung, das gastronomische Konzept bis zum Kassensystem, alles kommt von Contigo. Schließlich kann man gespannt sein, welche künftigen Entwicklungen bei der Jump ‘N Fun Arena in Limburg noch folgen werden, welche am 5. Februar 2019 eröffnet hat. Folgen sie dem Beispiel Superfly?

 

Hier entlang zur Webseite: Jump ’N Fun Arena Limburg

Ihr Ansprechpartner

Frank Pieper
  • fp@contigo.ag
  • 0171 / 4031858

Weitere Artikel