fbpx
Jump-n-fun, contigo, airbag, indoorspielplatz, trampolinpark, ninja, ninja-warrior, tumbling, bounce, konzept, indoortainment

Airbag bei Jump `N Fun

Wer ab dem 1. März 2022 die Jump `N Fun Arena in Limburg besucht, wird die neue Attraktion kaum übersehen. Aufgeteilt in einen Indoorspielplatz und eine riesigen Trampolin-Area bietet die ca. 3.500 Quadratmeter große Halle ohnehin schon jede Menge Action. Doch ab sofort sorgt der luftgefederte Airbag mit seinem Sprungturm inklusive Rutsche, für besondere Aufmerksamkeit. Speziell die Rutsche sorgt für den nötigen Kick an Adrenalin. Denn diese endet etwa 2 Meter über der Airbag-Oberfläche. So wird man also mit Schwung aus der Rutsche katapultiert und danach geht es gefühlt erst einmal abwärts.

 

   Jump-n-fun, contigo, airbag, indoorspielplatz, trampolinpark, ninja, ninja-warrior, tumbling, bounce, konzept, indoortainment   Jump-n-fun, contigo, airbag, indoorspielplatz, trampolinpark, ninja, ninja-warrior, tumbling, bounce, konzept, indoortainment

 

Airbag by Contigo Indoortainment

Natürlich sorgt der Airbag für eine sichere Landung. Schließlich wurde hier im Vorfeld alles genau berechnet und im Detail geprüft. Inhaber und Betreiber der Anlage, Seyhan Tas, legte hierbei besonderen Wert auf Sicherheit. Das von Contigo Indoortainment erdachte Konzept überzeugte sowohl in Puncto Sicherheit als auch in gestalterisch. Schließlich wurde die neue Attraktion in das bestehende Umfeld derart eingebunden, dass neben Airbag und Co. auch noch eine digitale Besonderheit integriert werden konnte.

Neben dem Aufsehen erregenden Sprungturm und dem riesigen Airbag fand also auch noch eine Buzzerwand mit Trampolinen ihren Platz in der Anlage. Hier können die Besucher künftig gegeneinander antreten und Punkte zählen. Denn nur, wer wirklich hoch hinaus kommt und dabei auch noch rechtzeitig die Seiten wechselt, wird genügend Punkte sammeln, um schließlich als Sieger vom Trampolin zu gehen.

 Jump-n-fun, contigo, airbag, indoorspielplatz, trampolinpark, ninja, ninja-warrior, tumbling, bounce, konzept, indoortainment  Jump-n-fun, contigo, airbag, indoorspielplatz, trampolinpark, ninja, ninja-warrior, tumbling, bounce, konzept, indoortainment

Bounce-Area, Tumbling-Lane, Dodgeball, Ninja

In Kombination mit der Bounce-Area, der langen Tumbling-Lane oder auch dem Dodgeball-Feld, sorgten die neuen Attraktionen bereits in der Phase der Vor-Eröffnungs für jede Menge Begeisterung. Es bleibt also abzuwarten, wie sehr die Trampolin-Begeistern rund um Limburg wohl reagieren, wenn die Jump `N Fun Arena die nächste Umbaumaßnahme an den Start bringt. Auch hier hat Contigo bereits ein umfassendes Konzept erstellt. Genau wie beim Airbag wird auch hierbei wieder die bestehende Struktur erweitert, um noch mehr Nervenkitzel und noch mehr Trampolin-Erlebnis zu bieten. Was den Besucher hier voraussichtlich ab Herbst 22 erwartet, soll noch geheim bleiben. Nur so viel sei schon jetzt verraten: Auch Limburg könnte wohl die nächsten Kandidaten für die RTL-Erfolgsendung Ninja Warrior entsenden.

Contigo garantiert in jedem Fall schon jetzt jede Menge Indoortainment.

Ihr Ansprechpartner

Frank Pieper
  • fp@contigo.ag
  • 0171 / 4031858

Weitere Artikel

Menü