Contigo Indoortainment entwickelt die passende Marke sowie dauerhafte Werbung für den Indoorspielplatz und den Trampolinpark. Seit 2005. Von der Idee bis zur Umsetzung. Vom Logo bis zum Corporate Design bis hin zum fertigen Werbemittel.

Wie sonst hebt der Trampolinpark Superfly ab? Oder wie unterscheidet sich Ninfly von World of Jumpers? Und warum brüllt in der Tobebox ein Löwe mit blauer Mähne?

Marken für den Trampolinpark
Contigo Indoortainment erschafft den durchgängigen Markenauftritt. Vom Markenzeichen mit einzigartigem Charakter bis zur Website mit direkter Anbindung an das Ticketsystem. Vom durchdachten Werbemittel bis zur Wandgestaltung im Trampolinpark kommt alles aus einer Hand.

Corporate Design

Online-Marketing

Hallengestaltung
Werbung für den Indoorspielplatz
Contigo Indoortainment bietet Marken-Entwicklung und dauerhafte Werbung für den Indoorspielplatz.
Seit über 15 Jahren entwickeln wir individuelle Kampagnen mit einzigartiger Kompetenz. Von der ersten Idee bis zur vollständigen Umsetzung.
Mit Illustration sowie Betextung. Und schließlich von der Auswahl der Medien bis zur finalen Produktion. – Mehr dazu