Kasse und Buchung - Kassensystem SAVR von Contigo Indoortainment

Online-Buchung

Online-Buchung ist gerade jetzt ein Thema: Kaum eine Branche scheint verschont. Corona ist allgegenwärtig. Speziell die Freizeitbranche hat es eiskalt erwischt. Und Indoorparks haben eine Extra-Portion bekommen. Zumindest im direkten Vergleich mit dem Vorjahr. Denn sonst sorgten die Monate vor einem heißen Sommer für volle Kassen. So konnte man dann auch als Betreiber eines Indoorspielplatzes oder Trampolinparks durchaus mal das Sommerwetter genießen. Doch die Schließungen ab März 2020 machten diesmal einen sehr roten Strich durch die sonstige Rechnung.

Allerdings passt Trübsal blasen nicht wirklich zur Freizeitbranche. Hier geht es um Spaß. Um Erlebnisse. Um Entdeckungen. Das heißt nach vorne schauen und vielleicht auch mal prüfen, ob die derzeitige Entwicklung vielleicht auch etwas Positives mit sich gebracht hat.

 

Tickets online buchen

War es nicht immer ein Problem? Geburtstagsbuchungen im Indoorspielplatz verwalten. Hatten nicht auch die Besucher häufig ein Problem mit der Anmeldung? Oder auch mit Doppelbelegungen? Konnten im Trampolinpark die Sprungzeiten nicht exakt kalkuliert werden? Oder war es nicht umständlich für den Besucher? Schließlich musste er seine Daten immer vor Ort erfassen. Und auch für den Betreiber. Dieser musste wiederum eine Einverständniserklärung erhalten. Zuordnen. Aufbewahren.  Und vor allem: Können Besucherdaten nicht besser erfasst werden? Vom Datenschutz mal völlig abgesehen.

 

BookAgent ist das Buchungssystem für den Indoorpark

Das speziell für den Indoorpark entwickelte Buchungssystem vereinfacht die Ticketbuchung. Ebenso den Online-Ticketverkauf. BookAgent lässt sich direkt in die eigene Website integrieren. So garantieren wir perfektes Handling. Darüberhinaus werden auch alle Besuche und Online-Buchungen suchmaschinenoptimiert erfasst. Diese werden der eigenen Web-Präsenz zugeordnet. Wodurch sich ergänzend das Ranking erhöht. Und somit die Aufmerksamkeit der Website.

 

Visa, Mastercard, Paypal & Sofortüberweisung

Das neue Buchungstool wurde speziell für den Indoorspielplatz und den Trampolinpark entwickelt. Dementsprechend sind mögliche Buchungen von Geburtstagen selbstverständlich. Ebenso wie termingenaues Spielen und Springen. Auch für die direkte Online-Bezahlung ist gesorgt. Von Visa-Card bis Sofort-Überweisung. Von Mastercard bis Paypal. Die namhaften Zahlungsanbieter sind ein fester Bestandteil von BookAgent. Direkt integriert und ohne Zusatzaufwand. UND: Ohne zusätzliche Gebühren.

                               

 

So geht Online-Buchung Indoor

Für den Indoorspielplatz und den Trampolinpark. Die Software von Contigo bietet auf jeden Fall die perfekte Lösung zur Online-Buchung. In der Produktauswahl ebenso wie in der Online-Bezahlung. Vom Ticketverkauf bis Gutschein und Zubehör. Darüber hinaus mit direkter Kassenanbindung. Intuitiv bedienbar. Und schließlich mit individualisierter Oberfläche. Wer also Zeit, Aufwand und vor allem Geld sparen möchte, für den ist die Software von Contigo richtig.

Mehr Informationen inklusive kostenloser Erst-Demo oder der Direktanwendung zu BookAgent gibt es hier.

Ihr Ansprechpartner

Frank Pieper
  • fp@contigo.ag
  • 0171 / 4031858

Weitere Artikel

Menü