Halligalli Frankfurt Indoorspielplatz Contigo Indoortainment

Halligalli – Indoorspielplatz

Frankfurt bietet ein enormes Einzugspotenzial für einen Indoorspielplatz. Und durch einen Park in Frankfurts angesagtester Einkaufsmeile myZeil lässt sich dieses Potenzial zusätzlich noch einmal steigern.  

Dementsprechend gut aufgestellt präsentiert sich zumindest Halligalli. Mit seinen drei Standorten hat der Indoorspielplatz als einer der ersten seiner Branche wohl sicherlich Maßstäbe gesetzt. Schließlich war der künftige Trend derartiger Hallenspielplätze in Deutschland noch nicht allzu verbreitet. In den USA und auch in den benachbarten Niederlanden dagegen schon. Dementsprechend beschloss der bis heute aktive Gründer also ein völlig neues Marktsegment zu erschaffen. Und der Erfolg sollte ihm Recht geben.  

Mit ordentlich Halligalli  

Dementsprechend tummelt sich im früheren Bereich des ehemaligen Schwimmbades heute sicherlich so mancher Nichtschwimmer. Hier wurde nämlich das große Klettergerüst platziert. Aus der ehemaligen Tiefe des Beckens bis knapp unter das Dach sorgt die Attraktion heute für jede Menge Spaß und Abwechslung. 

Neben einer hochwertigen und durchdachten Ausstattung, ist aber bis heute auch das Marketing ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Schließlich muss das Angebot auch bekannt werden. Da gilt es die richtige Zielgruppe mit den passenden Werbemaßnahmen anzusprechen. Da ist die stets aktuelle Website genauso wichtig, wie der neuste Beitrag auf Facebook. Oder der kleine Folder zur Verteilung in der Fußgängerzone. Auch die Beschilderung innerhalb des Parks muss schließlich zum Gesamtauftritt der Marke passen.  

Als Profi auf seinem Gebiet setzte der Betreiber des Indoorspielplatzes somit auch auf Profis. Umso schöner, dass mit Contigo hier ein Partner bereit stand, der sich ergänzend zu seiner Spezialisierung der Betreuung von Indoorspielplätzen, ergänzend auch noch im Bereich der Werbung spezialisiert hatte. Kunden wie Tolliwood, Tobebox, Jux&Tollerei oder auch das Bosiland lieferten mehr als nur einen Beleg für die erfolgreiche Tätigkeit von Contigo. Seit 2010 dauert die geschäftliche Freundschaft nun bereits an. Und sicherlich ist hier noch so einiges an Werbung und Marketing zu erwarten. Wir von Contigo sorgen auf jeden Fall gerne dafür.  

 

 

Mehr zum Indoorspielplatz Halligalli

Ihr Ansprechpartner

Frank Pieper
  • fp@contigo.ag
  • 0171 / 4031858

Weitere Artikel

Menü