Nori Park Frankfurt Skyline-Plaza mit Contigo

Nori Park – Indoorspielplatz

Seit gefühlten Stunden dröhnt der kleine Nori in meinen Ohren.

Was habe ich mir dabei gedacht? Warum zeige ich meinem Kleinen mit gerade mal vier Jahren, dass es sein Lieblingslied von Nori im Internet zum Download gibt? Und was habe ich mir gedacht, als ich ihn mit in das Erlebnisland in der Skyline-Plaza geführt habe? Ich hätte wissen müssen, dass diese kleine Achterbahn-Figur aus Fernost Suchtpotenzial hat.

Nori macht Lust auf Mehr

Mein Name ist Daniel und ich arbeite bei Contigo. – In Verbindung mit der oben genannten Sucht, hört sich dieses Bekenntnis jetzt vielleicht etwas merkwürdig an. Aber im Falle von Nori gilt das wohl eher für meinen Vierjährigen. Der hat nämlich den kleinen Nori ins Herz geschlossen. Und er ist jetzt nicht mehr davon abzubringen, auch nächste Woche wieder das Einkaufszentrum zu besuchen. Versteht mich richtig liebe Nori-Freunde. Auch ich freue mich über die liebevoll durchdachte Einrichtung. Oder das Kassensystem mit RFID-Armband sowie das gedruckte Magazin.

Schließlich haben wir von Contigo dafür gesorgt, dass alles so aussieht und funktioniert, wie es soll. Schließlich bin ich höchstpersönlich dafür verantwortlich, dass die Website online ist und die Posts bei Facebook rechtzeitig beantwortet werden. Aber könnte sich Nori musikalisch vielleicht zwischendurch mal in der Funk’n-Soul-Ecke aufhalten? Dann würde auch ich den eigens komponierten Song in Endlosschleife hören. Aber wahrscheinlich wäre ich es dann, der jede Woche ins Shopping-Center wollte. Für meine Frau würd’s wahrscheinlich keinen Unterschied machen, denn die hat sich bisher noch nicht beschwert. Aber bereits mit der Eröffnung war klar: Hier werden wir jetzt öfter sein.

Komplettbetreuung von Anfang an

Schließlich war die Eröffnung der kleinen „Spielecke“ in der Skyline-Plaza bereits ein voller Erfolg. Auf gerade mal 300 Quadratmetern wurde hier so ziemlich alles installiert, was die Herzen der Kleinen so begeistert. Dementsprechend haben wir bei der von Contigo durchgeführten Promotion auch deutlich mehr Gäste begrüßt, als ursprünglich erwartet. Bereits am ersten Tag waren die kostenlosen Ballons vergriffen. Nur gut, dass Contigo bereits voraus gedacht hatte und ergänzende Give-aways aus dem Hut zaubern konnte. Auch das kostenlose Kundenmagazin zeigte seine Wirkung. Hier wurde gebastelt und gemalt, was das Zeug hielt. Na ja und wer nicht selbst aktiv werden wollte, der wurde schließlich von unserer Spezialistin im Kinderschminken in einen Pirat, die Eiskönigin oder andere kreative Figuren verwandelt.

Auch die weiterführende Bewerbung wurde schließlich von Contigo übernommen. Dementsprechend war es dann auch nicht unerwartet, dass der kleine Nori-Park innerhalb kürzester Zeit kein Geheimtipp mehr sein sollte. Das Angebot wurde zwischenzeitlich nochmal erweitert. Auf der direkt nebenan liegenden Verkaufsfläche präsentiert Nori mittlerweile eine tolle Spiel- und Krabbelecke, die eine Menge Spaß und Action verspricht. – Schaut’s Euch mal an. Vielleicht sehen wir uns dort ja mal.

Zur Website: www.noripark.de

Mehr zu Skyline-Plaza

Ihr Ansprechpartner

Frank Pieper
  • fp@contigo.ag
  • 0171 / 4031858

Weitere Artikel