IATP Trade Show Contigo Berlin Trampolin

IATP Trade Show

Contigo Indoortainment / International Association of Trampolineparks: Bereits zum dritten Mal ging es zur IATP Trade Show. Mehr als 300 Besucher folgten schließlich der Einladung der International Association of Trampolineparks. Diesmal ging es nach Berlin. Drei Tage lang verwandelte sich das Maritim-Hotel am Potsdamer Platz demzufolge in einen großen Tummelplatz. Hier fanden sich schließlich aktuelle und künftige Trampolinparkbesitzer sowie deren Zulieferer. Obendrein sorgten zahlreiche Produktpräsentationen für Informationen und künftige Geschäftsbeziehungen. Von der Trampolinsocke über das Kassensystem bis hin zur Onlinebuchung oder Franchise-Möglichkeiten. Hier bot sich kurz gesagt eine Vielfalt an Möglichkeiten. Auch informierten weiterführende Schulungen, Vorträge und Workshops über Neues und Mögliches aus der Branche der Indoor-Sportanlagen.

 

Anbieter für den Trampolinpark

Etablierte Parkbetreiber von Jumphouse bis Superfly waren auf der IATP Trade Show ebenso vertreten, wie die namhaften Produzenten ELI Play, SPI oder Sidijk. Aber auch spezialisierte Anbieter wie die Slush-Experten Freunde der Erfrischung oder der, auf den Indoorbereich spezialisierte, Assekuranzmakler Hähnel. Mit anderen Worten, ein ideales Umfeld für das Indoortainment von Contigo.

Als eingetragenes Mitglied der IATP danken wir ganz herzlich für diese gelungene Veranstaltung, den regen Austausch mit Herstellern und Kunden. Kurzum für die nächste IATP Trade Show Veranstaltung sind wir natürlich schon jetzt bereit zum Sprung.

 

Zur International Association of Trampoline Parks geht es hier entlang.

Mehr Informationen zu Contigo gibt es hier.

 

Ihr Ansprechpartner

Frank Pieper
  • fp@contigo.ag
  • 0171 / 4031858

Weitere Artikel

Menü